Refresh
About
Page
Trash
Exit

Thrill me / Kill me



Guten Abend! Ach Mist, ich hab solche Schmerzen Image and video hosting by TinyPic Wir hatten ja vorhin Sport & ich bin so mit meinem rechten Bein eingeknickt und das tut so extrem weh Image and video hosting by TinyPic Ich muss mal sehen ob mir das morgen noch wehtut, dann muss ich wohl oder übel zum Arzt. Image and video hosting by TinyPic Naja, jetzt schreiben wir die woche am Freitag Mathe, am Mittwoch Franze und ich muss auch noch mein doofes Referath am Freitag halten.... Genau dafür muss ich jetzt auch noch einiges machen, hab mir vorhin ein Plakat geholt. Also, ich mach mich mal an die Arbeit und versuche meine Schmerzen zu vergessen - wenn das möglich ist. Image and video hosting by TinyPic

Laura

3.11.08 18:06


First time



Guten Abend! Image and video hosting by TinyPic

Willkommen auf meiner neuen Page. Sie ist wirklich ganz neu & ich muss hier auch noch so viel machen Image and video hosting by TinyPic .... Naja, wird schon. Wenn ich hier dann mal größtenteils alles bearbeitet hab, melde ich mich fuer ein paar SOTM's an, das immer gute Werbung. Ausserdem such ich noch Affi's, falls ihr Interesse habt dürft ihr euch gerne im Guestbook oder mit einem Commentar melden! Zum heutigen Tag gibt's eigentlich gar nichts zu sagen, außer dass ich mit Lena in der Stadt war. Da waren so viele Leute weil verkaufsoffener Sonntag war. Ich werd diese Leute nie verstehen. So allein wär ich nie auf die Idee gekommen da hin zu gehen. Naja, is ja ihr Ding. Also bis demnaechst mal!

Laura 

2.11.08 19:24


Gratis bloggen bei
myblog.de